Menü Schließen

Sport

Sport (aktiv sein)

Wie in vielen Dingen, so hat sich auch meine Einstellung zum Sport geändert.  So lebte ich bis Anfang 2016 mit meiner Einstellung “Sport ist Mord”. Anfang 2016 wurde mir klar, das ich nur durch gezielte sportliche Aktivitäten meine Beweglichkeit bis ins hohe Alter erhalten kann.

Was mit einer einfachen ReHa-Sportmaßnahme begann führte zu einem neuen Bewußtsein. Ich beschloß zukünftig regelmäßig, ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Training durchzuführen. Bis 03/2022 trainierte ich im Rehaktiv in Engelskirchen. Aufgrund der Erreichbarkeit beschloß ich in der Nähe meines Wohnortes Sport zu treiben und bin nun bei Sportsclub4 in Waldbröl. Das angebotene Programm mit dem Milon-Training finde ich sehr effektiv.
Mittlerweile bin ich seit April 2022 beim Sportsclub4 in Waldbröl und fühle mich gut betreut.
Ende 2023 wurde das Sportstudio komplett überarbeitet ist nun größer und moderner. Das Label änderte sich von Sportsclub4 auf by linzenich.