Menü Schließen

KuH-Brillen in Engelskirchen

KuH-Brillen in Engelskirchen: Harry Hildmann, Ron Kaltenbach

Seit März 2016 selbständig in Engelskirchen. 
Das Ladenlokal in einer Top-Lage am Bahnhofsplatz zwischen Friseuren und Apotheke, jede Menge Parkplätze vor der Tür. Zusammen mit dem ehemaligen Mitarbeiter Ron Kaltenbach wurde das KuH-Brillen Geschäft gegründet.

Warum KuH werde ich oft gefragt.
KuH setzt sich zusammen aus den Initialien der beiden Inhaber K für Kaltenbach und H für Hildmann, daraus wurde KuH und in Anlehnung an die Optik:  KuH-Brillen.

Das Unternehmen startete als GbR. Da der Wunsch nach einer Erweiterung der Geschäftstätigkeit bestand wurde im Jahr 2021 eine KuH Verwaltung UG gegründet und die GbR umfirmiert in die KuH-Brillen UG (haftungsbeschr.) & Co.KG. Im November 2022 ergab sich dann die Möglichkeit das Unternehmen um ein weiteres Geschäft zu vergrößern.
Im Januar 2023 wurde dann das Unternehmen Starke Optik in Wiehl am Weiherplatz wieder eröffnet.