Tattoo

Tattoo von Harry Hildmann

Tattoo von Harry Hildmann

Mein Tattoo

Schon seit vielen Jahren übten Tattoos eine hohe Faszination auf mich aus.  Da ich durch meinem Beruf in ständigem Kontakt mit Kunden bin und Tattoos bei den Geschäftsleitungen wenig Akzeptanz haben schob ich den Wunsch nach einem Tattoo viele Jahre vor mich her.

Nachdem ich mich selbständig gemacht habe beschloss ich  meine Lebensphilosophie auf der Haut zu tragen. Bei der Motivsuche wurde ich im Internet fündig und es erfüllte meine Vorstellungen. 

Ein filigranes Motiv, welches an einer sichtbaren Stelle getragen wird, ein Kompass, der das Symbol "für den richtigen Weg finden" bildet und Pfeile, welche für die Zielstrebigkeit in meinem Leben stehen.

Das Tattoo wurde im August 2016 im Studio Hautnah in Wiehl gestochen, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Tattoo Lebensbaum

Geplant ist ein weiteres Tattoo auf der Innenseite des rechten Armes. Erste Vorstellungen sind bereits vorhanden.
Sobald das Tattoo fertig ist wird dieses ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht.