Optik Bruder in Engelskirchen

Filialleiter der Optik Bruder GmbH in Engelskirchen von 11/2007 - 02/2016


Wieder zu Hause. Mit den beiden Geschäftsführern der Optik Bruder GmbH Engelskirchen konnte ich mich verständigen und so war ich in Engelskirchen der Mann der ersten Stunde und half beim Aufbau des Geschäftes. Am 01.11.2007 ging es los.
Die nächsten Jahre stellten sich als arbeitsreich und erfüllend dar. Optik Bruder war ein wachsendes Unternehmen und sollte nach 2007 noch einige Filialen eröffnen.  Sehr spannend in einem solchen Unternehmen mitarbeiten zu können.

In 2015 wurde mir bewußt, das meine Wünsche und Ziele bei Optik Bruder nicht zu verwirklichen sind. Der Gedanke eines eigenen Geschäftes wurde geboren. Realisiert wurde dies durch die Eröffnung des KuH-Brillen Geschäftes im März 2016 am Bahnhofsplatz 2 in Engelskirchen.
Ergänzend möchte ich hier noch anführen, daß die Optik Bruder Filiale in Engelskirchen im September 2017 geschlossen wurde.